Jahrgangsbeste der Korschenbroicher Schulen am 31.08.2023  ausgezeichnet

Die drei Jahrgangsbesten 2023 der Abschlussklassen der Hauptschule, der Realschule und des Gymnasiums Korschenbroich wurden im Rahmen der Stiftungsversammlung am 31. August 2023 geehrt. Stiftungsratsvorsitzender Fritz Otten und Vorstandsvorsitzender Thomas Goldmann übergaben Moritz Adam von der Städtischen Realschule, Caroline Sun vom Gymnasium Korschenbroich und Jonas Phlippen von der Gemeinschaftshauptschule in Anwesenheit der Projektpartner Manuel Post von der Fa. Autoteile Post und Heiko Heldermann von der Fa. Hans Sasserath ihre Urkunden.

Die Preisgelder in Höhe von jeweils 1.000 Euro von unseren Projektpartnern Fa. Hans Sasserath GmbH & Co KG, Fa. Autoteile Post AG sowie Familie Viehof hatten die Schüler bereits bei den Abschlussveranstaltungen der jeweiligen Schule überreicht bekommen.